Termine Reutlingen
SONIC VISIONS // performing arts / 19:30 Uhr / 05.12.2019
SONIC VISIONS // performing arts
19:30 Uhr / 05.12.2019 / Aufführung, Konzert

  

Beschreibung

Im Focus unserer Winterausgabe von SONIC VISIONS stehen 3 Solo Aufführungen, in denen Musik, Visuals, Installation und Performance auf ganz unterschiedliche Art und Weise verbunden werden.
Arma Agharta aus Litauen gehört zu den derzeit spannendsten Live-Performern. Seine einzigartige Show erinnert an einen Schamanen, der sein Publikum von der ersten Sekunde in einen ekstatischen Tanz aus Bewegung und analoger Klangerzeuger zwischen Aldi und Thomann mitnimmt.
Die französische Videokünstlerin A-li-c-e bewegt sich in ihren audio-visuellen Kollagen zwischen De-Konstruktion und Slapstik. Die Virtuosität und Fantasie ihrer Clips ist atemberaubend und bringt den Humor zurück in die Kunst. Im dritten Teil des Abends zeigt der Reutlinger Künstler, Performer und Kurator Andreas Hoffmann seine zusammen mit dem Saxofonisten Carsten Netz entwickelte neue Performance.




Achtung: Die Sonic Visions Reihe im franz.K und das für Herbst 2020 geplante Sonic Visions Festival haben nun eine eigene, schmucke Website. Zum Stöbern in der Geschichte und für alles Aktuelle



zur Website


Preis: 14,95 Euro€ - 17,00 Euro€

URL: www.franzk.net/events/view/id/...