Termine Reutlingen
Kulturkonzeption Reutlingen
Kulturkonzeption Reutlingen
Erscheinungsjahr 2006 / Fortschreibung 2017


Die Kulturkonzeption Reutlingen wird fortgeschrieben. Der Prozess beginnt mit einer Befragung und Spartengesprächen. Mehr Information: www.reutlingen.de/kulturkonzeption. Historie: 2005 wurde durch Spartengespräche durch das Kulturamt eine Bestandsaufnahme sowie ein Konzept für die Weiterentwicklung der Reutlinger Kultur erarbeitet. Festgeschrieben wurde ein Raumkonzept, das die neue Stadthalle, das Kulturzentrum franz.K und Räume für eine Theaterfabrik in der Planie 22 umfasste.
In der Folge wurde der Runde Tisch Kultur eingerichtet - ein offenes Forum für alle Kulturschaffenden und -interessierten, das zum ersten Mal im Juli 2006 zusammentrat. Der Runde Tisch Kultur wird organisiert durch das Kulturamt und den den Verein Netzwerkultureutlingen.
Die Protokolle werden regelmäßig auf den Seiten der Stadt Reutlingen eingestellt. Dort kann auch die Kulturkonzeption heruntergeladen werden.
www.reutlingen.de/ceasy/module...