Termine Reutlingen
Personeneintrag anlegen/ändern
Regine Krupp-Mez
Regine Krupp-Mez
Bildende Kunst
http://data.heimat.de/transform.php?file=http%3A%2F%2Fculturebase.org%2Fhpg%2Fmedia%2F185814.jpg&do=rescaleIn&width=530&height=353
http://data.heimat.de/transform.php?file=http%3A%2F%2Fculturebase.org%2Fhpg%2Fmedia%2F185813.gif&do=rescaleIn&width=530&height=353
Beschreibung
Lebenslauf
Mein künstlerischer Schwerpunkt ist die Malerei. In ganz besonderer Weise fühle ich mich mit meiner schwäbischen Heimat verbunden. Der weite Blick entlang des Albtraufs und die durch viele Generationen geformte, weitervererbte und gehegte Kulturlandschaft beeinflussen mein Tun. Dabei reizt mich weniger die Großartigkeit, die in diesen Motiven steckt, sondern mehr das Prägende, was darin zu finden ist und auf die Menschen schließen lässt, die in dieser „kleinen Welt“ leben.
Kontakt

Reutlingen
Büro: +49 7072 8447
Lebenslauf
1960
Regine Krupp Mez 1960 in Reutlingen geboren 1980 Abitur, Ausbildung zur Werbetechnikerin 1984-85 Studium Malerei, Freie Kunstakademie Nürtingen 1985- 2015 Freiberufliche Grafikerin, Inhaberin eines Werbebüros 2011- 2015 Studium und Abschluss freie Kunst / Malerei, Freie Kunstakademie Nürtingen, ab 2016 freischaffend tätig.